An die Sommer meiner Kindheit erinnere ich mich immer noch sehr gerne. Ich sehe mich als neugieriges Mädchen mit dunklen Zöpfen, barfuß und in bunten Shorts. Kein Baum war mir zu hoch – obwohl ich nicht die Mutigste war und bin – und kein Bach war mir zu tief, um im Wasser Fische zu beobachten und nähere Bekanntschaft mit Blutegeln an meinen nackten Beinen zu machen.

Aber ich liebte es auch zu zeichnen, zu malen und zu schreiben. Tagelang zog ich mich in ein Kämmerchen auf dem Dachboden zurück und lebte dort in meiner eigenen Welt, die von Fantasiereisen, inneren Bildern und unsichtbaren Freunden geprägt war. Während meiner Schulzeit verlor ich einen Großteil meiner Kreativität – ebenso den unbefangenen Zugang zu meiner Spiritualität.

Es vergingen Jahre, bis ich durch eine Sinn- und Lebenskrise wieder auf mein inneres Potenzial stieß. Ich beschäftigte mich mit alternativen Heil- und Behandlungsmethoden und machte mich sehr erfolgreich als Kinesiologin selbstständig. Gleichzeitig kam ich erneut in engen Kontakt mit der Geistigen Welt.

Das war der Beginn meiner spirituellen Tätigkeit und stellt heute einen essentiellen Teil meiner Arbeit und meines Lebens dar. Als spirituelle Botschafterin übermittle ich geistige Botschaften von Engeln und Meistern, von Maria Magdalena, von Schutzpatronen und von anderen hohen Wesenheiten.

Ein ganz besonders großes Anliegen ist mir auch die Arbeit mit und für Frauen. Dabei geht es mir vor allem darum, gemeinsam mit ihnen das weibliche Bewusstsein weiterzuentwickeln, noch mehr als bisher auf die weibliche Intuition und die Bedürfnisse von Frauen zu achten und uns wieder mit unserer weiblichen Urkraft rückzuverbinden, um unser Frau-Sein glücklich und erfüllt zu leben.

Herzlichst

Ingrid