Vor rund 15 Jahren habe ich bei Ingrid Auer die Ausbildung zum „Angel Symbol Practitioner“ absolviert. Seither arbeite ich beruflich wie privat mit den Symbolen. Die Ausbildung hat in keiner Weise an Aktualität verloren, im Gegenteil. Ingrid Auer versteht es in ihren Seminaren der Zeitqualität entsprechende, praxisnahe und alltagstaugliche Methoden weiterzugeben.“

Die eWorkshops von Ingrid Auer sind eine großartige Möglichkeit, sich selber besser zu verstehen und die unterschiedlichen Kartensets bzw. Symbole kennenzulernen. Die Kurse sind wunderschön aufgemacht, mit viel Liebe zum Detail und sehr kostengünstig. Dafür bin ich Ingrid Auer und den Engeln sehr dankbar!“

Ich mag die eWorkshops von Ingrid Auer, denn da kann ich mir an einem vertrauten Ort zu einem geeigneten Zeitpunkt eine kleine Auszeit nehmen. Ich kann die eWorkshops wärmstens empfehlen, denn sie bieten eine wunderbare Gelegenheit, die spirituellen Werkzeuge besser kennenzulernen.“