Egal, ob die Probleme meiner Patienten körperlicher, biochemischer, emotionaler oder spiritueller Natur sind… ich verwende die spirituellen Werkzeuge von Ingrid in Kombination mit verschiedenen anderen Techniken, die ich seit mehr als 25 Jahren praktiziere. Ihre Symbole und Essenzen sind genau das, was mir all die Jahre als chiropraktische Ärztin als Ergänzung und Erweiterung meiner bisherigen Arbeit gefehlt hat.“

Die Engel und ihre Energien, die durch Ingrid übermittelt werden, haben mir sehr geholfen, meinen Lebensplan zu entdecken und ihm zu folgen. Auch ihr spirituelles Coaching ist wunderbar! Ich bekam von ihr Unterstützung und eine liebevolle Begleitung, um meinen Zweifel wegzuwischen und meinen Weg weiterzugehen.“

Auf der Suche nach Hilfe und um mir selber wieder näher zu kommen, bin ich auf Ingrid und ihre Symbole und Essenzen gestoßen! Sie begleiten mich durch den Alltag und unterstützen, helfen und transformieren mich auf eine wundervolle Art und Weise. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mich Ingrid und die Engel seit 2009 begleiten.“